Tramontana Competition Waage

Tuning tips and kite modifications.

Moderators: admin, Alex

Re: Tramontana Competition Waage

Postby Michael » Mon 08 Mar 2010 09:01

Welcome! :)
Michael

Postby jezzicaz789 » Sun 07 Mar 2010 17:23

Guest wrote:Als erstes Mal windige Grüße an alle hier im Forum !

Ich habe mir gestern einen Tramontana Comp zugelegt und ich hab da mal ne Frage. In dem Beileger steht drin, das es 2 Möglichkeiten gibt die Wage zu befestigen. Die Version Cross-Over ist mir noch recht eingängig. Aber wie soll die 2te Waage aussehen ? Wo muss ich die Waagenleinen anbringen die ich sonst an den Knotenleisten an der unteren Spreize anbringe ? Kann mir da mal jemand was zu sagen ? Wäre echt schön !

Bis denn

Hayo

Thank you for the post.
Hi guys, Im a newbie. Nice to join this forum.
jezzicaz789
HQ Newbie

Postby StegMich » Sun 02 Jul 2006 22:10

... uraltes Thema - aber falls es dieses PDF-File noch gibt, würde ich mich sehr darüber freuen - auch über eine Kopie des Beilegers!
Viele Grüße
Michael

http://StegMich.de
StegMich
HQ Newbie

Postby Guest » Fri 09 Nov 2001 13:26

Hallo Hayo,

wenn Du mir Deine EMail zusendest, schicke ich DIr ein PDF-File mit einer Zeichnung. Dann wird alles schnell verständlciher!

Gruß
Alex
Guest

Tramontana Competition Waage

Postby Guest » Fri 09 Nov 2001 10:47

Als erstes Mal windige Grüße an alle hier im Forum !

Ich habe mir gestern einen Tramontana Comp zugelegt und ich hab da mal ne Frage. In dem Beileger steht drin, das es 2 Möglichkeiten gibt die Wage zu befestigen. Die Version Cross-Over ist mir noch recht eingängig. Aber wie soll die 2te Waage aussehen ? Wo muss ich die Waagenleinen anbringen die ich sonst an den Knotenleisten an der unteren Spreize anbringe ? Kann mir da mal jemand was zu sagen ? Wäre echt schön !

Bis denn

Hayo
Guest

Return to Tips & Tricks