Na ja, etwas speed-flying vieleicht?

The right choice if you're a power kiter.

Moderators: admin, Alex

Postby Alex » Fri 14 Sep 2007 08:25

Hi Tino,

Speekiten ist sicherlich interessant. Aber da dies ein Support-Forum ist, und wir keinen Speedkite im Programm haben, wird es erstmal auch keinen Bereich dafür geben.
Aber schön, dass Du so ein Spass hast.

Alex
Alex
Global Moderator

Re: Na ja, etwas speed-flying vieleicht?

Postby admin » Tue 11 Sep 2007 08:38

AtB extreme wrote:Tja...wirres Zeug.... gruß, Tino

Und wenn Du das jetzt nochmal in Deutsch (oder meinetwegen auch in Englisch) mit einigermaßen passender Rechtschreibung postest, liest es vielleicht auch jemand.
Gruß / Regards,

Joerg.
admin
Administrator

Na ja, etwas speed-flying vieleicht?

Postby AtB extreme » Mon 10 Sep 2007 22:25

Tja, es passt hier im diesen thema powerkiten nicht rein, doch hat etwas ein bisschen mit modifying zu tun..nun, speed-flying mit dem kite? Ok na ja, ein mini gleitschirm eben..das habe ich eben aus probiert. Mit dem eskimo 07 von einenfreund von mir...der 14 quadratmeter, von gin...habe ich einfach pg risers draug gemacht...also diese teile...am... irgendwas träger...jedenfalls bin ich dann mit ihm auf dem jochber gegangen...mit dem speed-flyer harnesss von sein vater....und hatte alles vorbereitet..es gab schon ziemlich gut wind..schätze 20 kmh in gute richtung...ich rannte...und merke dann eben das ich den boden unter meinen füßen verlor...tja...soaren nennt sich das... mich hats aber bei einem niedrigen hook turn a bissl erwischt... gute idee oda!? es funktioniert aber... und ich fände es cool wen der forum ein thema dazu hätte.... gruß, Tino
Rush 250
npw5 6.9
AtB extreme
HQ Junior Member

Return to Powerkites