zerbrochener seitenstab e-motion

All that doesn't fit into the other categories.

Moderators: admin, Alex

Postby Alex » Tue 04 Sep 2007 15:24

Hallo Andre,

es ist immer gut direkt an die Adresse service@invento-hq.com zu schreiben, und wenn Du nach zwei Tagen keine Antwort bekommst , dann mußt Du nochmal nachfragen evtl. via Telefon, da es immer mal sein kann, dass eine Email untergeht oder durch einen Spamfilter (die Dinger funktionieren leider nicht zuverlässig) weggefiltert wird.

Aber mittlerweile wurde Dir ja geholfen. Und das das hier im Forum zur Zeit etwas dauert, liegt einfach daran, dass wir zur Zeit viel unterwegs sind oder unseren Sommerurlaub am Strand verbringen
8)
Ich hoffe, dass wir dafür nicht gleich verklagt werden ;-)

Liebe Grüße

Alex
Alex
Global Moderator

Lob für Service

Postby prismamedien » Fri 31 Aug 2007 19:13

hallo hq-team,
ich habe inzwischen eine innenmuffe für den e-motion seitenstab ohne berechnung erhalten und möchte mich dafür bedanken, auch wenn meine anfrage nicht per mail oder im forum beantwortet wurde. erst auf mein fax hin habe ich eine rückmeldung bekommen. dennoch will ich den kundenservice trotz dieser anstrengungen loben. gruss andre
prismamedien
HQ Newbie

zerbrochener seitenstab e-motion

Postby prismamedien » Tue 21 Aug 2007 08:33

hallo liebes team,

leider habe ich beim transport den oberen seitenstab (g-force ul) für meinen kite (hq e-motion) zerbrochen (wind hat autotür zugedrückt). zwar könnte ich einen stab bestellen, es ist jedoch darin eine innenmuffe, die ich in keinem shop beziehen kann. gibt es eine möglichkeit, diese blaue innenmuffe über hq zu beziehen? Ich würde dann gleich zwei bestellen. ich freue mich über ein kurzes feedback. danke.

gruss andre hammon
prismamedien
HQ Newbie

Return to Miscellaneous