hi leute, bin ganz neu in dieser sportart
bin seit längerem leidenschaftlicher paraglider, also ich hänge selbst an den matten und freue mich über grosse höhen. nun da ich auch immer groundhandling mit meinem schirm mache habe ich grosses interesse an einer vierleinen lenkmatte gewonnen. hatte mal die möglichkeit einen vierleiner zu steuern und es war wirklich super. meine frau hat sich mal schlau gemacht und mir zum geburtstag einen zweileiner symphony 3.3 geschenkt. nach dem ich den zweileiner 2h am stück ausprobiert habe fande ich den zweileiner absolut geil. nun nach ausführlicher information zu meinem leben

nun die frage: wenn die matte durch falsches steuern oder duch was auch immer auf die kappe fällt, habe ich da eine möglichkeit den schirm wieder zum starten zu bekommen ohne das ich hinlaufen muss und ihn richtig wieder hinlege. ich kenne das von einen vierleiner das man ihn auch rückwärts starten lassen kann durch anziehen der bremsleinen. ich hoffe es ist keine dumme frage da ich in sachen lenkmatten fliegen ein neuling bin.
ps an hg: der symphony 3.3 hat eine top verarbeitung, und er lässt sich auch super einfach steuern & starten (wenn er richtig rum liegt
gruss apple.man[/b]