hio!

ok! also das mitm lesen..GR beim pegasusforum kann ich mich imma noch net einloggen..?? da steht imma noch die administratoren müssen erst ...
naja außerdem würde ich doch gerne ein HQ kite kaufen, weil ich damit einen kleinen guten händler ünterstütze und dieser auch vorteile hat! bsp reperatur! leihdrachen usw...!
naja du hast schon recht ! 200 euro sind sehr viel geld! habe ich mit 19 euro taschengeld im monat und mein weihnachtsgeschenk gerade mal zusammen! da sollte der kauf dann doch gut überlegt sein, und nicht dass ich später sage mist die symphony wäre doch besser gewesen...? da es sich bei diesen beiden kites um hq produkte handelt habeich nochmal hier gepostet!..ich hoffe niemanden damit zu nerven... der pure ist wohl ganz gut, aber irgendwie sieht er mehr aus wie ein trickdrachen!? auch die form und gestänge scheinen mir eher so?! klar es kann sein, dass er super ist! wovon ich ausgehe, denn es gibt auch leute, die gerne mal triks und langsameres fliegen mögen! ich suche jedoch 100% power! ich weiß nicht, ob dieser drachen dafür gut ist?
dafür muss man dem pure zugutekommen lassen, dass er relativ günstig ist! hätte dieses gerät die forum vom M energy 1.1 wüsste ich, dass es dieser drachen werden würde!
1 frage noch!!! die noch nie beantwortet wurde!? kann man mit gestängedrachen auch kitejumpen?
@forthi kannst du mit dem pure auch jumpen? bei viel wind? oder ziehr er nur nach vorne? hat der pure xl mehr kraft, als der M energy 1.1?
achja bist du zufällig mal im norden? leider habe ich (noch) keinen fahrbaren untersatz und bin deshalb relativ unflexibel....GR
vielen dank im vorraus!
christian