rush 250 12 cm gerissen unter segel!!!

The right choice if you're a power kiter.

Moderators: admin, Alex

Postby AtB extreme » Wed 31 Jan 2007 21:48

Wooooooooooooooooooooooooooooooow :D :) :( :o :lol: 8) :? :shock: :x :P :oops: :cry: :wink: :roll: :!: :!: :!: :!: :idea: ENTZ KRASS!!! Danke danke danke, ich habe noch nie in mein leben so etwas unglaubliches gesehen! Vielen dank! Ich habe jetzt schon mein drachen wieder zum fly over drive shop in münchen gebracht, sie haben wieder alses gut gemacht :D tja jetzt das ich weis wie man landet kann es dann ja wieder loss gehen!

Happy flying!

gruß: Tino
Rush 250
npw5 6.9
AtB extreme
HQ Junior Member

Postby Alex » Wed 31 Jan 2007 15:25

Hi Tino,

unter:

http://www.invento-hq.com/Support/mattenratgeber.pdf

findest Du eine umfangreiche Anleitung. Sa steht auch drin, daß man möglichst am Windfensterrand landen soll. Ist ja auch fast logisch, weil der kite dort am wenigsten Druck macht.

Wegen der Reperatur schreib mal eine Mail an service@invento-hq.com mit einem Bild. Villeicht läßt sich der Schaden so einschätzen oder wir können bessere Tips geben.

Gruß

Alex
Alex
Global Moderator

rush 250 12 cm gerissen unter segel!!!

Postby AtB extreme » Sun 21 Jan 2007 11:22

Bei der landung ist etwas falsch gegangen...und jetzzt ist er kaputt! was kann ich machen??? soll ich mit reparatur tape drauf kleben? es wäre net wenn jemand vielecht auch tips geben könnte wie man landen kann. Und ein foto von wind window. ich weiss es einfsch nicht, was ich denn so falsch gemacht habe!
Rush 250
npw5 6.9
AtB extreme
HQ Junior Member

Return to Powerkites