symphony?

New HQ- Products, etc.

Moderators: admin, Alex

Re: symphony?

Postby Guest » Wed 09 Jan 2002 21:35

Hallo Christian!

Antwort auf deine zweite Frage: Es gibt 2 verschiedene 3.3s. Die alte 3.3er ist eigentlich nur ein zweileiner, aber man kann es zur 4-leiner umbauen (Habe ich gemacht). Der neue 3.3er wird auch als 2-leiner geliefert aber ist zur 4-leinen steurung vorbereitet. Ausserdem ist das frofil des Mattes ein bischen geändert. Ich habe dir alte 3.3 und es ist ein toller Flieger. In 10 m/s macht es spass zu fliegen und in 15 m/s ist es ein wahrer Monster. Diese Matte kann ich dich ohne Vorbehalte empfelen.

:-)    LdoubleJ
Guest

Postby Guest » Wed 09 Jan 2002 19:32

Hallo Christian,

hier nun mein Senf. Ebay ist mit Sicherheit ein sehr guter Tip.
Besonders wenn es darum geht eine neue Matte zu erstehen. Ansonsten gehe doch mal zum Forum von Pegasus (www.drachenshop.de). Das wird wirklich gut besucht und da gibt es auch einen extra link für Ankauf bzw. Verkauf.

Bis denne

(Christian) Forthi
Guest

Postby Guest » Wed 09 Jan 2002 14:13

Ich würde die Symphony bei Ebay versteigern. Da hast Du die Chance Bilder der Matte mit einzustellen, und so zu dokumentieren, das die 150 DM gerechtfertigt sind. Außerdem hilft es sehr den Zustand dort genau zu beschreiben, und die Flugstunden anzugeben. Da gehen eigentlich solche Drachen am laufenden Band weg. Sollte der Preis also gerechtfertigt sein, sollte es auch bei dir klappen. Ansonsten hilft nur eine Kleinanzeige im Netz auf einer Drachenseite z.b. auf www.ryll.de oder www.lenkdrachen.jf-online.net/drachen.shtml
Wie groß da der Erfolg ist weiß ich allerdings nicht !
Guest

Postby Guest » Wed 09 Jan 2002 10:19

Hallo Christian,

wenn die gebrauchte Symphony 3.3 noch in einem guten Zustand ist, finde ich 150 DM nicht zu viel. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen gebrauchte Powerkites nicht ungesehen zu kaufen!

Die aktuelle Symphony 3.3 gibt es nur noch als Zweileiner mit der Option diese mit einen Zusatzkit zum Vierleiner umzubauen.

Gruß

Alex
Guest

symphony?

Postby Guest » Tue 08 Jan 2002 19:20

hio!

also ich habe mal nen paar fragen!

1 wo kann man sein symphonie gut gebraucht verkaufen?
weil bei vielen anzeigen wird einfach gesagt, was ist das für ein spinner, der für seinen gebrauchten drachen 150DM haben will... also gibts da irgendwo was wo leute sind, die sich schon mal ein wenig mit dem thema beschäftigt haben?

2 ich wollte nen neuen powerkite... ich will jetzt nicht doppelt posten genaueres steht im powerkite forum! naja die symphony 3,3 wäre da ein vielleicht in frage kommendes modell!? naja mein englisch ist ziemlich schlecht! ich gehe zwar in die 11 klasse, habe aber nur 3 punkte in englisch..ist ne glatte 5... dennoch habe ich nen bißchen hier gelesen!...(was tut man nicht alles für sein hobbie!?) naja irgendwie habe ich jedenfalls rausgehöhrt, dass es zwei verschieden e3,3 gibt?? alo ein neueren und einén älteren?? alo das man den als 2 und 4 leiner fliegen kann ist was anderes...oda?

naja vielen dank im vorraus für meine dummen fragen!

christian
Guest

Previous

Return to News